Kann ich einen Jungen psychologisch austricksen?

9 Antworten

Aber sicher - das geht !

Der Trick ist: Einfach so sein wie man ist.

Wer meint, jemanden austrichsen zu müssen, wird schnell entlarft - dann geht der Schuß nach hinten los ..

Wirklich helfen würde sicher ein paar Beitrage oder Videos zu "Gesprächsführung / Rhetorik anzusehen - hilft nicht nur in Beziehungsfragen !

Laß was runterfallen so, daß er dir helfen muß, es aufzuheben.

Dann hast du ihn erstmal ein bißchen.

Dieser "Trick" ist so alt wie die Welt und ein in meinen Augen legitimes Mittel, auf sich aufmerksam zu machen.

Würdest du wollen das dich jemand "psychologisch austrickst" , also so manipuliert das du an eine Person denkst etc?

Menschen zu manipulieren, so das sie beginnen einen vielleicht zu mögen, oder das machen was man will, ist weder ehrlich noch nett.

Wie wäre der altmodische direkte Weg: In seiner Nähe aufhalten, Blickkontakt aufbauen, anlächeln, Anknüpfungspunkt für ein Gesprächsthema finden (wenn man schon miteinander geschrieben hat gehts ja leichter als wenn man noch nie auch nur ein Wort gewechselt hat).

moonlightlo
Fragesteller

Naja er hat eine Freundin und ich weiß nicht ob man sich da dann ranmachen kann. Ist das dann nicht blöd.

Rockige  04.02.2020, 13:23
@moonlightlo

Ja, das ist dann blöd.

Also wirds auch nix mit "ich hoffe er beginnt an mich zu denken und von mir zu träumen". Das wäre ja dann ebenso blöd

Sei symphatisch zu ihm, dann wird er Dich auch symphatisch finden.

Mit irgendwelchen psychologischen Tricks würde ich gar nicht anfangen.

schminken, auffällige Klamotten, lange Blicke oder ähnliches ist wohl nicht mehr?