Kann ich eine keynote Präsentation auf dem Windows öffnen?

3 Antworten

Hallo,

das große Fragezeichen, wie Deine Animationen - Folienübergänge etc. unter PowerPoint dargestellt/übernommen werden??? Beim "Exportieren" unter Keynote auf "Erweiterte Optionen" gehen und beim Datenformat von PowerPoint aufpassen, "ppt" oder "pptx"  möglichst ".pptx" als das aktuellere wählen.

In der Tat ein wenig spät gefragt. Trotzdem viel Erfolg

Du musst Dein Keynote-Dokument so abspeichern, dass es PowerPoint kompaktibel ist. Zusatzlich musst du Dir sicher sein, dass PowerPoint auch auf dem PC in der Schule installiert worden ist, dann wirst Du keine Probleme haben.

Keynote ist grundsätzlich kompaktibel zu PowerPoint.

Theoretisch ja, in der Praxis hättest du das definitiv vorher ausprobieren sollen!