Kann ich eine junge amerikanische Schauspielerin heiraten?

4 Antworten

Wenn es nach deinem Profilbild geht würde ich meine Connections benutzen ;-)

Ansonsten musst du dich mit der Realität abfinden das da nir ein Date entstehen würde.

Viel Erfolg ;-)

Ja klar, weil jetzt auch irgendwer hier Kontakte nach Hollywood hat 😄

Verdien ne Menge Geld, geh nach Hollywood und häng dort so oft du kannst in den Promi-Clubs rum, musst aber bereits jemand sein um da überhaupt reinzukommen. Dort könntest du eine von diesen Frauen treffen.

Kannst ja Englisch lernen und in Amerika PR-Managment oder sowas machen, so kommt man auch an Promis ran. Oder als Journalist

shyyBoy2
Fragesteller

Machst du dich lustig über mich?

shyyBoy2
Fragesteller

Hast du etwa Kontakte nach Hollywood? Aber du bist du nur im Theater, was ich nicht so ganz verstehe weil will man nicht lieber in einer Serie oder Film mitspielen als im Theater? Vorallem die Jugend heutzutage. Ich könnte Schauspieler werden denn es macht mir sehr viel Spaß und ich denke ich würde auch genommen werden, aber es gibt noch eine viel größere passion für mich, das ist broadcasting Technik, also in Liveshows Kamera oder Regie oder so weiter. Deshalb weiß ich nicht ob 4 Jahre nur um dann wahrscheinlich gar kein berühmter Schauspieler zu sein, sich wirklich lohnt. Und dort läuft das doch eh alles mit Satanismus, die meisten haben für ihren Erfolg ihre Seele verkauft (hoffentlich nicht Dua Lipa 😥). Und eigentlich ist doch Angela die einzig wahre!

Gabicolastra  04.06.2023, 21:44
@shyyBoy2

Ähm...also bei der Sache mit der Seele kann ich dir nicht so ganz folgen. Nein, ich hab keine Kontakte nach Hollywood, ich geh nur in Deutschland zu Vorsprechen. Ich mag Theater und Film, aber im Augenblick nur Theater weil es mir gerade mehr Spaß macht. Du bist nur ein richtiger Schauspieler wenn es dir egal ist ob du berühmt wirst oder nicht, wenn du nicht irgendwo vorsprichst weißt du nicht wie gut du bist, von dir selber kannst du sagen was du willst, ein Regisseur muss dich beurteilen.

shyyBoy2
Fragesteller
@Gabicolastra

Doch man muss sich selber einschätzen können, man muss denken dass man selber dieser Mensch ist den man spielt, in einer Liebesgeschichte zum Beispiel muss man denken dass man sie wirklich liebt, dadurch kommt es autentisch rüber

Gabicolastra  04.06.2023, 23:44
@shyyBoy2

Wenn jemanden wirklich liebt muss man nicht denken man liebt ihn oder sie wirklich, wenn du jemanden liebst dann liebst du. Wenn du darüber erst nachdenken musst ist es vergeblich.

shyyBoy2
Fragesteller
@Gabicolastra

Was redest du? I'm Film liebt man doch nicht wirklich

Gabicolastra  05.06.2023, 00:53
@shyyBoy2

Ich dachte du meinst im wirklichen Leben. Ja im Film funktioniert das so wie du das beschreibst, fragt sich nur ob dus auch umsetzen kannst, dann musst du halt mal an ner Schauspielschule Vorsprechen

shyyBoy2
Fragesteller
@Gabicolastra

Ich hab dir doch erklärt warum ich das wahrscheinlich nicht machen werde

shyyBoy2
Fragesteller
@Gabicolastra

Hä ich versteh jetzt überhaupt nichts mehr, ich dachte dass ich dich beeindrucken muss, wen soll ich denn sonst beeindrucken?

Gabicolastra  05.06.2023, 14:45
@shyyBoy2

Dann gib dich mal bissi mehr selbstbewußt, laber nicht dauernd davon wie sehr du dich nicht leiden kannst, hör auf rumzujammern und sei ein Mann der zu seinen Gefühlen steht.

Gabicolastra  05.06.2023, 15:14
@shyyBoy2

Digga du hörst echt nicht zu 😂

Du sollst dich selbstbewusst geben! Zeig dein schauspielerisches Talent

Gabicolastra  05.06.2023, 20:58
@shyyBoy2

Weil du nicht gerade selbstbewusst bist, nach deinen Fragen und deinem Profil zu schließen

shyyBoy2
Fragesteller
@Gabicolastra

Ja dann musst du mir zuerst erklären was das ist, wie soll ich etwas spielen was ich gar nichtmal weiß

Gabicolastra  05.06.2023, 21:24
@shyyBoy2

Du bist doch angeblich so ein Schauspieltalent 😂

Google was das ist und dann überlegs dir, ich werd mir jetzt hier nicht die Finger wundschreiben nur damit du etwas nicht verstehst das du auch gleich hättest googeln können.

Im Regelfall gibt es eine Agentur die Sie Vertritt.

Wenn du es wirklich Ernst meinst müßtest du Sie schon persöhnlich treffen.

Heißt du müßtest Sie eigentlich über die Agentur Buchen und dann persöhnlich dort auftauchen.

Ansonsten kannst du Ihr halt nur wie jeder Fan entweder per Post oder per Insta schreiben .

shyyBoy2
Fragesteller

Buchen? Ist sie etwa ein Produkt welches man bezahlen muss?

shyyBoy2
Fragesteller

Ich hab nachgeschaut, sie hat einen Freund 😭 aber der ist überhaupt nicht schön, der ist hässlich und hat eine Zahnlücke! Leider scheint sie auch nicht mehr so hübsch, vorallem ihre Figur sieht sehr unproportional aus und der Rücken überhaupt nicht gerade. Schade

Christiangt  04.06.2023, 11:51
@shyyBoy2

Ja die Bilder bei Google sind anders als die Wirklichkeit die du bei Insta siehst .

schreib sie doch einfach über Facebook / Instagram wie auch immer an

shyyBoy2
Fragesteller

So berühmte Leute antworten da nicht weil sie sehr viele Nachrichten am Tag bekommen