Kann ich eine Bus-Tagesfahrkarte zum Apple-Wallet hinzufügen?

3 Antworten

Leider unterstützen nur sehr wenige Verkehrsverbünde die Apple Wallet. Ich vermute mal die Anbieter wollen, dass man immer wieder die App öffnet um Nutzungsstatistiken zu erstellen und damit man die Werbung in der App sieht.

BVG Tickets ist z. B. ein Anbieter der alle Tickets in die Apple Wallet lässt.

Kommt ein wenig auf den Verkehrsverbund an. In manchen ÖPNVs kann man ja auch direkt mit Apple Pay durch die Schranke laufen.

Kommt drauf an ob das Unternehmen das bei dir unterstützt.