Kann ich ein Amazon Gutschein digital kaufen?

4 Antworten

Du kannst dir in einem Laden paysafecard holen und dann bei der offiziellen paysafe Seite Amazon Guthaben damit kaufen mach ich auch immer

Klar wie genannt, Amazon, aber wenn du gerade das vermeiden willst, weil du nicht volljährig bist dann lass es lieber. Das hat seine Richtigkeit, dass es ab 18 ist.

Lucialini
Fragesteller

Bin über 18

Lucialini
Fragesteller

Bin 24 🤣

Bei Amazon, natürlich.

Lucialini
Fragesteller

Ja aber da stehen auch negative Bewertungen, dass der Gutschein nicht funktioniert etc. Da habe es checke schon etwas Angst