Kann ich dieses make Up tragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Asian Fishing ist es, wenn man als nicht-asiatische Person unter anderem mit Make Up gezielt versucht, sein Gesicht so zu modellieren, dass es asiatisch aussehen könnte.

Allein durch einem asiatischen Make-Up Stil, wird nicht jede Person direkt asiatisch aussehen. Auf YT gibt es z. B. YouTuber aus Amerika oder Europa – oder woher auch immer, wo sie z. B. den Korean Make Up-Look nachschminken und das Ergebnis sieht bei ihnen ganz anders aus. Sie haben eben andere Gesichtsmerkmale.

Du kannst es tragen, wenn du meinst. Wenn man sich nicht als asiatische Person ausgibt, wenn man keine ist, dann ist doch alles okay.

Ich würde sagen dass es kein Asian fishing ist,da du dich ja net wirklich lustig drüber machst sondern den stil eher magst.Ich mag doyun make up

Also ehrlich: asiatisch sieht das nicht aus, eher nach Wednesday. Gleich kommt doch das Eiskalte Händchen vorbeigelaufen.