Highlighter ohne make up gut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kannst du das machen, normalerweise verteilt sich der Highlighter nicht im Gesicht oder ähnliches. Falls du daran Zweifel hast, kannst du ja ein Fixing Spray benutzen

Ist bei jedem anders. Probiers doch einfach mal aus und dann weißt du obs dir steht oder nicht.

Kannst du machen. Aber nicht aufs ganze gesicht. Das siejt dann speckig aus. Und neee da rutscht nix weg wenn du einen anständigen hast.