Kann man Liquid Highlighter auf Puder auftragen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht nicht.

Alte Regel: Creme auf Creme, Puder auf Puder. Und der Puder kommt immer nach der Creme, niemals umgekehrt.

Wenn du ein cremiges Produkt über den Puder schmierst, löst du den Puder wieder ab und kriegst kleine Krümelchen oder "Röllchen".

69

Danke für das Sternchen!

0

Man kann es natürlich machen, aber der Effekt schwindet dann natürlich etwas. Cremig lässt sich besser auf cremig verblenden und der Glow-Effekt kann richtig zur Geltung kommen.

Ich würde auch empfehlen nicht das ganze Gesicht abzupudern, sonder nur die wichtigen Stellen (T-Zone und unter den Augen).

Den Liquid Highlighter immer vor dem Pudern, weil die meisten sich sonst auf dem Puder absetzen und dann aussehen wie ein Strich. Ich würde dir auch empfehlen nur die T-Zone abzupudern und am Ende einfach ein Fixing Spray zu benutzen.

Mädels ich brauche eure Hilfe - Thema Schminke?

Also:

  1. ich schminke mich recht natürlich, also Make-Up benutze ich nie. Wenn dann nur Lidschatten, am Abend auch gerne einen Eyeliner. Sonst nur etwas Rouge (abends evtl. etwas Highlighter) Lippen ganz selten, wenn dann aber gerne rot-töne
  2. Frage: Ich würde gerne anfangen mit Bronzer, wenn ich dazu auch Rouge und Highlighter benutze - sollte der Bronzer dann Matt sein?
  3. Wo trage ich Bronzer auf? & mit glitzerpartickel oder lieber matt?
  4. Douglas - Terra del Sol Erfahrung?
  5. Muss Make-Up sein?
  6. Kennt ihr eine Tagescreme, die das Gesicht ein schönen Glow verleiht
  7. Drogerie oder doch lieber High End?
  8. Primer? auftragen auch wenn ich kein Make-Up benutze
  9. Augenbrauen Tipps? Stift? oder Puder?

vielen Dank im Voraus

Adelina :)

...zur Frage

Was tut man zu erst drauf Puder oder highlighter?

...zur Frage

Soll ich Sonnencrème nach oder vor dem Make-Up und dem Puder auftragen?

 Hallo zusammen

Ich trage eigentlich jeden Tag Make-Up und Puder auf meinem Gesicht. Ich habe aber eine ziemlich sonnenempfindliche Haut, muss deshalb immer Sonnenmilch benutzen, um nicht wie eine Tomate auszusehen(Wenn es heiss ist) ;). Jetzt meine Frage: Muss ich die Sonnencrème erst auftragen, wenn Make-Up und Puder schon drauf sind, oder erst die Sonnenmilch, dann Make-Up und dann Puder?

Bitte antwortet schnell... PrincessOfLove

...zur Frage

Concealer unter dem Puder auftragen aufs ganze Gesicht?

Welchen Flüssigconcealer kann man übers ganze Gesicht auftragen untern einem Puder?

...zur Frage

Kann ich auch NUR puder auf mein Gesicht auftragen ohne das es staubig aussieht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?