Kann man Liquid Highlighter auf Puder auftragen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht nicht.

Alte Regel: Creme auf Creme, Puder auf Puder. Und der Puder kommt immer nach der Creme, niemals umgekehrt.

Wenn du ein cremiges Produkt über den Puder schmierst, löst du den Puder wieder ab und kriegst kleine Krümelchen oder "Röllchen".

Danke für das Sternchen!

0

Man kann es natürlich machen, aber der Effekt schwindet dann natürlich etwas. Cremig lässt sich besser auf cremig verblenden und der Glow-Effekt kann richtig zur Geltung kommen.

Ich würde auch empfehlen nicht das ganze Gesicht abzupudern, sonder nur die wichtigen Stellen (T-Zone und unter den Augen).

Den Liquid Highlighter immer vor dem Pudern, weil die meisten sich sonst auf dem Puder absetzen und dann aussehen wie ein Strich. Ich würde dir auch empfehlen nur die T-Zone abzupudern und am Ende einfach ein Fixing Spray zu benutzen.

Soll ich Sonnencrème nach oder vor dem Make-Up und dem Puder auftragen?

 Hallo zusammen

Ich trage eigentlich jeden Tag Make-Up und Puder auf meinem Gesicht. Ich habe aber eine ziemlich sonnenempfindliche Haut, muss deshalb immer Sonnenmilch benutzen, um nicht wie eine Tomate auszusehen(Wenn es heiss ist) ;). Jetzt meine Frage: Muss ich die Sonnencrème erst auftragen, wenn Make-Up und Puder schon drauf sind, oder erst die Sonnenmilch, dann Make-Up und dann Puder?

Bitte antwortet schnell... PrincessOfLove

...zur Frage

Concealer unter dem Puder auftragen aufs ganze Gesicht?

Welchen Flüssigconcealer kann man übers ganze Gesicht auftragen untern einem Puder?

...zur Frage

Kann ich auch NUR puder auf mein Gesicht auftragen ohne das es iwie staubig aussieht?

...zur Frage

MakeUp- Alles neu kaufen, ich brauche Tipps?

Hi! Das hört sich jetzt wahrscheinlich etwas dämlich an- Aber ich blicke bei diesem ganzen Gesichtsmakeup einfach nicht durch. Ich will mich ganz neu ausrüsten. Aber es gibt ja unendlich viel da, Primer, Foundation, Puder, etc. pp. O.o Zunächst dachte ich an ein flüssiges 24h Make Up gedacht- Angenommen, ich würde mir dies jetzt kaufen, was sollte man darunter auftragen? Foundation? Einen Primer? (Ist das dasselbe? :D) Außerdem las ich irgendwo, dass man im Winter flüssiges Make-Up mit einem Puder fixieren sollte. Ist das richtig so? Also sollte ich Feuchtigkeitscreme, dann Primer/Foundation, dann flüssiges Make-Up plus Puder auftragen? :D Außerdem habe ich noch so einen Highlighter gesehen- Gut oder nicht bzw. nötig? Hiiiiilfeee! :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?