Guter Ersatz für Highlighter?

Sorry für die Schreibfehler 🥲

3 Antworten

Es existieren auch highlighter Stifte oder so flüssige highlighter. Zuhause habe ich noch so eine creme die sehr viel glitzer beinhaltet und aussieht wie ein highlighter

al12m223m
Fragesteller

Weißt du welche Marken gute highlighter Stifte haben?

Laura2992  31.08.2022, 10:04
@al12m223m

nein tut mir leid, mein lieblings highliterstift habe ich vor 3 jahren in San Marino gekauft und weiss leider nicht welche Marke es hat. Aber ich sage dir bescheid wenn ich es irgendwie herausfinde :))

Hi, klar gibt es auch flüssigen Highlighter. Schau dabei einfach mal bei dm oder so... Ich kann dir jetzt keinen bestimmten empfehlen.

Du könntest als ,,Ersatz“ eine Foundation tragen die einen shimmer mit drinnen hat. Oder ein shinny fixingspray.