gut pigmentierter Highlighter?

8 Antworten

Mary Lou Manizer von thebalm, die neuen Mac highlighter, high beam von benefit (ist zwar eher rosa, aber schaut auch bei blonden Haaren mega aus), die Laura Mercier highlighter und sin von urban decay

dreaamy
Fragesteller

Danke:)

Hast du Erfahrung mit dem Mary-Lou Manizer von the Balm, der wird ja im Internet sehr gelobt, überlege ob ich mir den holen soll??

also ich zähl dir hier mal einige auf die echt gut sind.

1. der Mary lou manizer. von TheBalm

2. Mac - Soft & Gentle

3. Von NYX die haben eine ganze palette die heißt Genius die ist echt hammer.

4. Von dior gibt es noch einige schöne aber die sind extrem teuer.

5. Von sleek die Higlither palette die goldene ist auch schön

hoffe ich konnte helfen

:)

dreaamy
Fragesteller

Danke:)

hast du Erfahrung mit dem Mary-Lou Manizer von the Balm, der wird ja sehr gelobt im Internet, überlege ob ich mir den holen soll?

LG:)

jarabhm  07.03.2017, 16:20
@dreaamy

ich selbst hab ihn nicht, aber eine bekannt schwärmt sehr von ihm deswegen hab ich dir ihn empfohlen, jedoch wie du selbst weist ist es sehr gehyped, jedoch hab ich ihn selbst noch nicht ausprobiert.

liebe grüße jara :)

Weiß zwar nicht ob der einen Goldschimmer hat.. aber von Essence gibt es einen neuen Rainbow Highlighter, den empfehlen sehr viele! Bin auch am überlegen ob ich ihn mir hole. Bin übrigens auch blond :)

dreaamy
Fragesteller

Danke:)

Gold passt nicht immer, nur weil man blonde Haare hat. Es kommt eher auf den Hauttyp drauf an ☺️

dreaamy
Fragesteller

jaa ich weiß danke:) bei mir passt Gold besser wie Silber 😊

  • Becca Highlighter - Shimmering skin perfector poured opal
  • Anastasia beverly hills highlighter - so hollywood
  • Mary Lou Manizer - the Balm