gut pigmentierter Highlighter?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Weiß zwar nicht ob der einen Goldschimmer hat.. aber von Essence gibt es einen neuen Rainbow Highlighter, den empfehlen sehr viele! Bin auch am überlegen ob ich ihn mir hole. Bin übrigens auch blond :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dreaamy
06.03.2017, 17:48

Danke:)

0
  • Becca Highlighter - Shimmering skin perfector poured opal
  • Anastasia beverly hills highlighter - so hollywood
  • Mary Lou Manizer - the Balm
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mary Lou Manizer von thebalm, die neuen Mac highlighter, high beam von benefit (ist zwar eher rosa, aber schaut auch bei blonden Haaren mega aus), die Laura Mercier highlighter und sin von urban decay 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dreaamy
06.03.2017, 17:51

Danke:)

Hast du Erfahrung mit dem Mary-Lou Manizer von the Balm, der wird ja im Internet sehr gelobt, überlege ob ich mir den holen soll??

0

mary lou manizer von benefit oder die highlighter pallette von sleek

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mavictorii
26.02.2017, 20:46

Ist der Mary Lou Manizer nicht von The Balm??

0
Kommentar von hanniblossom
15.03.2017, 19:45

Nein der ist von benefit 

0
Kommentar von 1998fanta
21.04.2017, 11:50

Nein von The balm.. ich hb den hier neben mir der ist von the balm hahahah

0

also ich zähl dir hier mal einige auf die echt gut sind.

1. der Mary lou manizer. von TheBalm

2. Mac - Soft & Gentle

3. Von NYX die haben eine ganze palette die heißt Genius die ist echt hammer.

4. Von dior gibt es noch einige schöne aber die sind extrem teuer.

5. Von sleek die Higlither palette die goldene ist auch schön

hoffe ich konnte helfen

:)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dreaamy
06.03.2017, 17:49

Danke:)

hast du Erfahrung mit dem Mary-Lou Manizer von the Balm, der wird ja sehr gelobt im Internet, überlege ob ich mir den holen soll?

LG:)

0

einen cremigen Highlighter von Essence und darüber goldener Puder Highlighter von trend it up

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mary Lou Manizer von the Balm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gold passt nicht immer, nur weil man blonde Haare hat. Es kommt eher auf den Hauttyp drauf an ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dreaamy
26.02.2017, 18:23

jaa ich weiß danke:) bei mir passt Gold besser wie Silber 😊 

0

Was möchtest Du wissen?