Guter Highlighter bei dm?

2 Antworten

von essence gibt es einen Dupe zum Mary Lou Manizer von theBalm:)
Das ist eigentlich ein Lidschatten,aber er swatcht sich wirklich genau wie der MLM...Aus der I💟Nudes-Reihe in der Farbe Crème Brulée glaub ich...
Ich weiß allerdings nicht ob das ne limited Edition war...-.-
Ansonsten gibt es noch einen Highlighterstift von Trend it up den ich auch sehr gut finde.Lässt sich auch gut verblenden ist aber eigentlich ein Highlighter für die Augen...

Geh auf Youtube auf den Kanal " barbielovelipsticks" und schau ihr neustes Video.  Da zählt sie ein paar gute auf.