Was tut man zu erst drauf Puder oder highlighter?

4 Antworten

Puder zuerst! Puder ist ja schließlich zum mattieren da und highlighter soll ja schimmern. Wenn du da Puder drüber machst, nimmst du den Glanz!

Kommt drauf an. Die alte, aber immer noch sinnvolle Regel sagt: Puder auf Puder, Creme auf Creme.

Einen cremigen Highlighter (oder Konturcreme, oder Rouge) gibst du direkt auf die Foundation und puderst zum Schluss ab.

Pudrigen Highlighter (oder Konturpuder oder Puderrouge) trägst du erst nach dem Abpudern auf.