Kann ich dieses Ladegerät durchgehend an der Batterie lassen?

3 Antworten

Also es gibt grundsätzlich Geräte – davon haben wir auch zwei – die kannst du dran lassen, sogar für die gesamte Wintersaison z.B.. Wenn hier jetzt explizit in der Anleitung steht, dass es nicht dran bleiben soll, würde ich das auch nicht tun. Hast du mal daran gedacht das Ding vielleicht über eine Zeitschaltuhr anzusteuern, dass es automatisch zwischendurch aus ist?

huhu,

wenn da steht 5 Tage dann ist das eben so, läuft vielleicht heiß oder was was ich.

Hab eins da steht extra bei das man es auch dauerhaft dran haben kann.

Grüße Anna