Kann ich die Zukunft vorhersagen bzw. in die Zukunft schauen?

4 Antworten

Hallo erstmal^^

Es ist mir tatsächlich auch ein paar mal passiert, dass ich durch Halluzinationen und Träume die Zukunft vorhersagen konnte. Meine Cousine hat das auch, wir sind uns allgemein sehr ähnlich und sie hat auch den Verdacht, dass wir von Hexen abstammen (kann jeder glauben wie er will). Also zu deiner Frage: es ist tatsächlich möglich, Sachen vorherzusagen (auch große Ereignisse). Woran das liegt, weiß ich aber selbst nicht.

LG Kekskatze

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kann ich die Zukunft vorhersagen bzw. in die Zukunft schauen?

Nein.

Aber du kannst wie jeder andere auch (mehr oder weniger gut je nach Bildung und Lebenserfahrung) beurteilen, wie wahrscheinlich etwas eintreten kann oder nicht eintreten wird.

und zwar konnte ich die Zukunft „vorhersagen.“

Hervorragend - solche Leute wie du werden gebraucht. Bewirb dich beim Geheimdienst.

Vielleicht kennt sich ja einer aus?

Ganz bestimmt gibt es hier bei GF entsprechende Schlaumeier.

Ich kann auch in die Zukunft schauen..das sind aber nur Eingebungen die ich nicht steuern kann..aber soviel ich weiss können das nur Menschen die einen bösen Geist in sich haben..

Hast du sonst noch was, merkwürdiges bei dir festgestellt? Vielleicht hast du ja auch einen bösen Geist inne?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung