Eigenartige zufälle?

1 Antwort

Hi,

vielleicht wollte dir das Leben (Universum), der "Zufall" damit nur einen Hinweis darauf geben, dass du erst mit etwas "Altem", ganz abgeschlossen haben musst, um etwas Neues zu beginnen, dass dann auch Sinn macht 😉.

Viel Glück & liebe Grüße, bia

Daran glaub ich nicht. Ich habe mich mit der ex getrennt im gegenseitigen einverständnis. Ich habe kaum getrauert...

@travelguide

Na dann ist es so und dann passts ja. Dann war es eben nur ein Zufall. Mehr nicht. Also nichts,über was du dir weiterhin Gedanken machen müsstest.