Ich kann in die Zukunft sehen! BITTE HELFN

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Vielleicht kannst du wirklich hellsehen! :O

Grüße, Dreams97

Es gibt viele Dinge zwischen Himmel und Erde, von denen sich unsere Schulweisheit nichts träumen lässt. Oder so ähnlich. Es gibt Grenzbereiche, von den wir (noch) nichts wissen. Aber, und hier setzt meine Skepsis ein, warum sehen Hellseher nicht einmal die Zahlen der nächsten Lottoziehung voraus. Das würde mich wirklich überzeugen!

0

Mach dir nicht zu viele Gedanken!!

Ich bin bald 24,und seid ca 10 jahren träume ich in die Zukunft, allerdings nicht irgend jemanden sondern nur meine eigene Zukunft. .

Ich sehe es als eine Gottes Gabe mir vorraus zu zeigen wo ich lieber aufpassen soll.. am Anfang konnte ich nicht sofort reagieren sobald mir die Situation bewusst wurde.. aber mitlerweile lebe ich damit gut und setze es auch oft um einige sachen anders zu machen als es im traum abgelaufen ist..nur leider ist nicht immer genügend Zeit dafür da es auch mal ganz kurz vor dem *knall* bewusst wird dass ich dass geträumt habe..

Deine Träume hören sich gut an,du könntest vieleicht einigen Menschen in der Zukunft dass leben retten..

lass dich von schlafexperten untersuchen und versuche ab und zu morgens deinen traum zu vermerken..

Und vergiss nicht dass ist eine Gottes Gabe die nicht jedermann hat..

Du musst nur lernen damit umzugehen und wer weiss vieleicht kannst du dann irgendwann schlimme Verbrechen rechtzeitig verhindern und ein grosser Held werden!!! Liebe grüße Noah

Hi ich bin 15,

kommt vllt etwas spät aber ich habe auch solche Träume, wo ich mich aber erst an diese erinnere beim oder kurz vor dem geschehen. Es ist irgendwie komisch aber ich habe diese seit dem ich 8 bin und sie treten immer ab und zu auf (ca. 2-3 mal im Monat). In so einem ausmaß, wie bei dir ist, sind meine „Zunkunftsträume“ nicht, aber ich sehe kleine Stücke meiner Zukunft. Auch ich glaube, dass es sich hier um eine Göttliche Gabe handelt. Ich versuche momentan durch Notizen nach meinem Schlaf mich an meine Träume zu erinnern um so meine Fähigkeit zu „Trainieren“. Klingt wahrscheinlich Verrückt oder dumm oder was weiß ich, aber es funktioniert!!!! Letztens habe ich geträumt wie ich meinen Bruder schl@ge weil er mich provoziert hat und ich schon recht wütend war haha aber es ist einfach genau so passiert wie im Traum zuerst beleidigte er mich mit Mi**tgeburt, danach kam ein Tritt dazu worauf hin ich ihm ein Ding gegeben hab

hoffe konnte dir weiterhelfen

LG Samuel

Also: Erstmal vorausgesetzt du könntest tatsächlich in die Zukunft sehen, was faktisch nicht so ist, da du selbst wenn nur Ähnliches geträumt hast, könntest du nur eine mögliche Zukunft sehen, da jede Entscheidung diese beeinflusst und somit mit jeder Entscheidung oder auch zufälligen Bewegung der Grundbausteinen des Universums eine neue Zukunft entsteht, die vermutlich parallel in verschiedene Universen existieren. Es ist daher wahrscheinlich, dass dein Traum in einem dieser Universen, das zu diesem Zeitpunkt existent war, tatsächlich passiert ist.

Man kann nicht in die Zukunft sehen :D ich träume auch manchmal sachen die ich später erst sehe z.b das mit dem flugzeug das kommt dir nur bekannt vor :D

MFG