18:18 12:12 14:14 usw ich drehe durch Beobachtung Bedeutung?Uhrzeit?
Seitdem ich mich tief mit evangelischen Glauben beschäftigt habe und zu gott eine Beziehung aufgebaut habe sehr schon seit 🥹 einem Jahr ständig doppelt zahlen in der Uhr ! Das sind keine zufälle . Das kommt immer wenn ich vom bett aufstehe oder wenn ich mich umdrehe seitlich oder ins handyschaue und das täglich jetzt sogar 3 mal am Tag !!!! Was bedeutet das ? Ja dir Engel sind bei mir aber was soll das ständig ….. man denkt dann ich bin bald im neuanfang? Oder ist bald mein Tod ich drehe durch …
7 Antworten
Was bedeutet das ?
Es bedeutet, dass Du in Versuchung bist, Dich auf eine ungute Sache einzulassen, die in der Bibel Zeichendeuterei genannt wird. Deine Beschreibung klingt, als sei das bei Dir zu dem geworden, was die Psychologie als Zwangsstörung bezeichnet.
ich drehe durch …
Ja, das kann vorkommen, aber es muss nicht sein, denn Du kannst etwas dagegen tun. Ich schlage Dir dies vor: 1. Tu jeden Tag die Uhr und das Handy mal eine Weile in die Schublade und mach Urlaub von der Uhrzeit. 2. Sprich mit Deinem Pastor oder Seelsorger darüber und bete um Kraft, mit der Uhrzeitgrübelei aufzuhören. 3. Such Dir sinnvolle Beschäftigung für den Kopf und die Hände. 4. Lass Dich von einem Psychologen / einer Psychologin beraten.
Dinge bekommen eine gewisse Realität, wenn Du sie zur Realität erklärst. Dass hat nicht unbedingt etwas mit der Realität zu tun, die auch für andere wahr sein muss. Deine Engelszahlen sind so ein Beispiel. Sie haben nichts mit Gott oder dem evang.Glauben zu tun, jedoch eher mit einem Hand zum Okkulten. So entsteht Aberglauben....
Weder mit Gott noch mit Okkultismus, ich denke der steigert sich da in was rein. Wenn er dann noch irgendwann vermeintliche Engelsstimmen hört, wird es spätestens Zeit für eine Behandlung. Denke man kann sich in Alles hineinsteigern, wenn man vielleicht wegen anderen Dingen neben der Spur ist.
Fehlgeleitet ist solches!
Die Zahl des Antichristen hören wir im NT, aber sonst interessiert keine Zahl und schon gar keine Uhrzeit die sich alle zig Minuten auf einen Stand befindet wo ein Verblendeter Sucher meint sie hätte ihn angesprochen, ist meine Meinung!
Normalerweise kommt nach z.B. 09:08 Uhr 09:09. Wenn bei deinen Uhren nach 09:08 plötzlich 09:10 kommt, dann kannst du dir Sorgen machen. Dann ist nämlich die Uhr kaputt. 😉
Das hat absolut keine Bedeutung.
Mit Glauben würde ich so etwas ja nun nie in Verbindung bringen. Wenn ich früher zu Bett gegangen bin, war es fast immer 21:21 oder 22:22. Heute ist es 02:15 oder 03:15. Und mittags schaue ich auch einfach so auf die Uhr, und zu 99 % ist es 13:37. Ich amüsiere mich darüber. Vielleicht bezeugt das einen gewissen regelmäßigen Tagesablauf. Aber ehrlich, ich habe keine Ahnung, muss nur immer wieder lachen.
Doppelte Uhrzeiten haben nichts mit dem christlichen glauben zu tun…
Doch die sind da auch geschrieben als zeichen
Vers bitte? Und nein Jesus /Gott hat nie von besonderen Zahlen gesprochen begehe keinen Götzendienst
Im christlichen Kontext haben Engelszahlen, anders als in der spirituellen Numerologie, keine eigene theologische Bedeutung, da sie nicht in der Bibel vorkommen und auch keine traditionelle christliche Deutung erfahren. Stattdessen beziehen sie sich auf numerologische Konzepte, die in anderen Glaubenssystemen und esoterischen Lehren verankert sind und nicht mit der christlichen Lehre gleichzusetzen sind. Die Bibel selbst enthält Zahlen, die eine symbolische Bedeutung haben, wie die Zwölf als Zahl der Begegnung Gottes mit der Welt oder die Zahl Sieben für Vollkommenheit, aber diese sind keine "Engelszahlen" im Sinne der populären Numerologie.
doch die engel sprechen mit dir das ist der zeichen der Uhrzeit
Nein hat nichts mit engel zutun nichts genau alles zufall engel geben keine zeichen ja klar
Genau sie können es nicht bzw nur begrenzt Gott macht die Zeichen. Ich weiß nicht was für einen Glauben du hier durcheinander schmeißt aber ließ dir bitte den Text durch um nicht in der Hölle zu landen
Ich bin bei dir. Meine Engel wachen über dich. Vertraue mir.“
Du hast keine Engel und du verstehst das Ding mit den Engeln nicht. Aber ist dein Platz in der Hölle nicht meiner:).
Ach, der kommt nicht in die Hölle. Der spinnt sich was zurecht, und glaubt den Quatsch. Für Unwissenheit und wirre Gedankengänge wird man nicht bestraft. Ich glaube eher, dass er auf der Erde woanders hinkommt, wenn er so weiter macht. Vermutlich läuft da noch etwas ganz Anderes schief, dass das eigentliche Problem ist.
Sie deuten nur daraufhin, dass man auf denm richtigen Weg sich befindet...
Gruß Fantho
Natürlich Engel sind bei mir das sind engelzahlen