Kann ich die jacke als junge tragen?
Und was dazu
14 Antworten
Klar kannst du. Wenn du es noch nicht gewohnt bist, fang vielleicht mit einer etwas längeren Jacke an. Kunstlederjacken halten oft nicht lange und wirken oft billig. Komischerweise finde ich solche Jacken aus feinem Leder (z.B. Schaf, Ziege) viel besser als Kunstleder. Bei Hosen wiederum geht für mich nichts über Kunstleder.
Am wichtigsten ist deine innere Haltung. Wenn du die noch nicht hast, solltest du sie dir antrainieren, indem du dich langsam herantastest.
Zusammen mit einem weissen schlichten Shirt und einer lockeren hellblauen Jeans kann das ziemlich cool aussehen. Geh doch einfach mal in ein Modegeschäft und probiere verschiedene Outfitvarianten durch. Mach Fotos und wachse rein. Du musst es ja nicht gleich kaufen.
Ich trage nur Damensachen. Ich fühle mich damit sehr wohl. Bleibe aber ganz normal ein Mann. Mann muss bezühlich der Passform etwas länger suchen, dafür ist die Auswahl riesig.
Es gibt natürlich Ausnahmen, ich habe Zb. eine Lammleder Blousonjacke bei einer Leder Boutique gekauft, aus der Damen Abteilung, und sah Bzw. erkannte, das sie mir perfeckt passt, und die Verkäuferinn meinte, das die Jacke eine Damen wie Herren Jacken ist, von daher egal, ich habe auch Kunstleder Jogging hosen von der Damen Abteilung bei C&A gekauft, und da war auch kein großer Unterschied zu sehen, die passten mir einfach gut, andersrum kommt es ja auch bei den Frauen dazu, oder Mädels, denen einfach Männliche Kleidung eher passt, kommt immer auf die Persönlichkeit an, und ja, auch auf dem Atletischen Sportlichen Körperbau, daher ich viel an meinen Körper Training betreibe, ich denk nur an die späten 70er und 80er Jahre, da trugen Männer wie Frauen irgendwie fast änliche Kleidung, und die Mädels das Hemd, die Bikerjacke oder die Leder College Jacken vom Freund oder Bruder Zb.;- )
Ja, kannst du gut als Junge tragen. Enge Jeans dazu, dass man gut den Po sieht oder mal mit einem Rock tragen.
Muss Ihnen ja nicht gefallen, ich sage nur in 10 Jahren nur 2 Komplimente erhalten. 😭
@Claudiaboy: und was macht mich jetzt zum schlechten Menschen??? nur weil ich hir recht selten online bin, oder meine Meinung sage,;-/
Nein, nein und nochmals nein. Außerdem würde jeder, der kein Mickerling ist, den Plastikbomber an den viel zu schmalen Schultern sprengen und weil das Ding oben viel zu schmal ist, stünde es unten extrem weit ab, was allein schon total lächerlich aussähe. Und dann auch noch bauchfrei - finde ich schon an Mädchen eine saudumme Mode.
Da hast du wirklich recht, diese Sinnlosen zu kurzen sexistischen Jacken, sind einfach nur modischer Schwachsinn, die meiner Meinung nach anstendige Mädels und Frauen mit guten Geschmack entwürdigt,:- (
Ja, absolut kannst Du die Jacke tragen! Dazu eine Skinnyjeans und kniehohe Stiefel in Schwarz oder - wenn Du auch Röcke trägst - einen schönen Rock in heller Farbe und schwarzen Schuhen (Boots).
Lieben Gruß 😊
Für mich (M) ist das 'ne Jacke die nur zu jüngeren Frauen passt.
Es gibt durchaus Männer die sowas tragen können. Pauschalisiert das nicht einfach, er muß selbst wissen was ihm passt, was ihm steht und was er tragen will
Vom welchem Planeten kommt ihr hier???