Diese jacke als junge?

4 Antworten

Die Jacke gefällt mir sehr gut. Ich würde sie auch tragen.
Wie Realisti schon schrieb, gab es diesen Style auch schon in früheren Zeiten.
Den Glanz der Jacke finde ich sehr gut. Ich mag grundsätzlich glänzende Kleidung.

Die schaut in Ordnung aus, aber ich selber stehe mehr auf die schönen alten Vintage 80er und 90er Bomber College Leder, und Kunstlederjacken, in Schwarz rot oder Schwarz blau Kombination, habe aber auch neuere Jacken wie Z.b. die Schwarze Bomber College Kunstlederjacke von (New Yorker), wo hinten die Schrift "New York" steht, da habe ich auf dem Flomarkt schon ein Kompliment bekommen ^^

Ups, alles kommt wieder.

Ich bin Boomer. In meiner Jugend trugen die Jungs und Mädchen. Also eigentlich erst die Jungs und die Mädchen ziehen ja immer gern Sachen vom Freund an.

Achte auf die Richtung der "Knopfleiste" bzw. Verschlussleiste. Daran erkennt man, ob es "männlich" oder "weiblich" geschnitten wurde.

brooklyn84  21.05.2025, 15:24

@Realisti: Stimmt, das sieht mann auch in so manchen 80er Jahre Teen Filmen, oder bei Baseball Zcenen, wo die Mädels die College Bomber Jacke vom Bruder oder Freund getragen haben, das war damals einfach normal, cool und besonders, deswegen trage ich auch neben Schwarze Biker und Flieger Lederjacken, auch unheimlich gerne Schwarz rote oder Schwarz blau kombinierte Bomber College oder Baseball Leder, wie Kunstlederjacken, ich habe viele Jacken aus den 80ern und 90ern, ich finde die haben immer sowas Abendteuerliches, wie ein leichtes Gefühl von Frühling, Kindheit, Freiheit und Jugend ,;-)

Klar warum nicht, sieht gut aus