Kann ich die Beinpresse komplett durch squats ersetzen?

4 Antworten

Klar doch, Squats sind auf jeden Fall die bessere Wahl, da hier ganze Muskelketten zeitgleich beackert werden!

Günter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport

Beinpresse von vornherein weglassen. Squats sind um Längen besser!!

Keine Sätze mehr machen. Mach die squats ganz normal und lass die beinpresse einfach weg.

weglassen ist ganz schlecht wir wollen ja nich das deine beine so aussehen:

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Sport und Fitness, Fitness)
Ahmed1313
Fragesteller

aber durch squats ersetzen

Geile44  15.03.2020, 17:18

aber das ist nicht gut mein junge du musst doch groß und stark werden!