Ist es normal, dass ich bei der Beinpresse ein komisches Gefühl im Knie habe?

Ja sorry, dass ich es nicht genau beschrieben habe. Mein Knie fühlt sich dann leer, also es tut auch nichts weh, kein ziehen kein stechen, halt eine Leere die ich nur beim Training mit der Beinpresse bekomme.

2 Antworten

Mit "komische Gefühle" kann wirklich kein Mensch etwas anfangen, auch der Arzt, zu dem du gehen wirst, wird damit nicht viel anfangen können.

Ist es ein Stechen? Ein Ziehen? Machst du die Übungen falsch? Zu viel Gewicht?

Dein Orthopäde wird dir vermutlich helfen können.

Ansonsten vergewissere dich, dass du die Übung korrekt ausführst und auch, dass sie für dich geeignet ist.

memo714375
Fragesteller

Habe es erklärt.

Patsaan  20.01.2022, 14:31
@memo714375

Orthopäde wird dir helfen können : ) hier leider niemand.

Moin,

wichtig wäre zu wissen, was du genau unter komischem Gefühl verstehst. Schmerzen oder ein Ziehen sollte es nicht sein.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Hobby – Handball U21-Nationalspieler + Kadetten Schaffhausen Spieler