Kann ich das Outfit für die Reise anziehen?

3 Antworten

Ja, das ist doch eigentlich super :-). Ich trage auch oft eine beige Chino, entweder zum dunkelblauen umgewickelten Jeanshemd oder zum weißen oder schwarzen Langarmshirt. Finde ich auch total bequem, ich würde statt dem Rolli aber ein normales dünnes Langarmshirt anziehen - trägt sich erheblich schöner auf der Haut. Die Schuhe finde ich zu massiv, würde eher Sneakers anziehen und die Chino etwas pinrollen. Guten Flug :-)

Kopftuch? Muss nan nicht machen, gibt aber Leite die sich daran stören.

Laut google sind dort heute zwischen 20 und 28 grad. Die Schuhe wären mir dafür zu warm. Vielleicht eher was luftiges, aus Leinen anziehen.

HerrPEPE  12.12.2023, 21:05

Das ist ein Typ.

Wenn die Hose ein weicher Stoff ist und du es gemütlich findest dann ja