Kann ich dieses Outfit abends beim schlendern in Dubai tragen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich denke mal, dass es passt.

Ich finde das Outfit hübsch :)

Ja, ist ein tolles Outfit und gut kombiniert, sehe keinen Grund warum du das nicht tragen könntest.

Natürlich kannst du das.

Ich finde die Farbkombination gut 👍🏼

Ich finde, das Outfit kannst Du am Abend in Dubai tragen.

Also erstmal richtig toll kombiniertes Outfit, der Style und die Farben passen richtig gut.

Und ja du kannst das locker anziehen, ich denke das wird auch nicht zu heiß weil es ein luftiges Outfit ist und abends ist es ja eh immer ein bisschen kälter. Und ich weiß nicht wieso ich das denke aber das Outfit sieht auch irgendwie nach einem abendspaziergang in Dubai aus 😅👍

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich gerne mit Kleidung und stylen und allem