Kann ich das bis in 5 Monaten erreichen also so ein po und evtl so beine?

4 Antworten

Nein eher nicht möglich. 5 Monate sind im Bodybuilding jetzt nicht sooo ein langer Zeitraum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Joaaaaaa

Nein.

Ohne OP?

Krass eigentlich, dass du so aussehen willst!

Ich meine diese Schönheitideale sind so streng und gesund sieht das ganze auch nd aus.

Ich weiß, dass mein Komentar nicht dazu passt. Aber so wie du jetzt bist finde ich dich hübsch! Wirklich! Auch wenn ich nicjt wirklich viel von dir sehen. 😬

Bitte werde nur so, wenn du dich damit auch wohler fühlst! Und nicht für andere!

Das ist natürlich nur meine persönliche Meinung, aber hinterteile wie auf dem oberen Bild finde ich irgendwie unnatürlich

Und es ist natürlich Deine Sache, aber warum willst Du so aussehen, bei Dir sieht doch alles schön aus so wie es ist.