Kann ich bei meiner Tante duschen gehen?

3 Antworten

Klar kann man wenn man bei anderen ist deren Dusche benutzen. Mit Erlaubnis. Mache ich immer so. Egal bei wem. Bestimmt hat sie nichts dagegen.

Ich fände es als Tante seltsam, wenn mein Gast drei Tage nicht duscht. Also frag sie, ob du die Dusche benutzen darfst. Sie wird dir dann auch ein Handtuch zum Abtrocknen geben.

Wenn du irgendwo als Übernachtungsgast zu Besuch bist, gehst du dort auch duschen - es ist dabei völlig egal, ob es die Tante, der Onkel oder Freunde der Familie oder sonst wer ist, bei dem du bist.

Es ist eher seltsam, dass du so extrem genant bist.

MenmaUzumaki
Fragesteller

Ich bin schüchtern und weiß nicht genau ob das so angebracht ist ..