Kann ich auch als nicht Mitglied und nicht Dauerkarteninhaber von Hertha BSC in Corona Zeiten Tickets kaufen?

1 Antwort

An sich geht das. Ich selber bin auch kein Mitglied (mehr) und habe auch keine Dauerkarte (mehr) und hatte Karten für die Spiele gegen M'gladbach und Leverkusen bekommen.

Schwierig wird es aber, wenn du Karten gegen Bayern, Dortmund oder Union erhalten willst. Denn auch vor Corona erhielten die Dauerkarteninhaber und Mitglieder bekanntermaßen Vorverkaufsrecht.

Aber die baldigen Spiele gegen Dortmund, Bayern und gegen Union im Pokal werden wahrscheinlich vor leeren Rängen ausgetragen oder nur mit sehr wenigen Zuschauern, wenn überhaupt. Speziell jetzt, wo wahrscheinlich erst ab März wieder Zuschauer reingelassen werden, wird es für Nicht-Mitglieder und -Dauerkarteninhaber etwas schwieriger. Denn wenn dann wie letztes Jahr nur 4.000 Leute reindürfen (und nicht wie sonst bis vor Kurzem bis zu 25.000), werden die Tickets unter den Dauerkarteninhabern und Mitgliedern verlost.

DavidNovoselov
Fragesteller

Ich bin BVB Fan der in Berlin lebt und deshalb auf Hertha-BVB gehen will.Deshalb hoffe ich das ich für das Spiel irgendwie Tickets bekomme

Brotjungfer  08.12.2021, 19:24
@DavidNovoselov

Das Spiel wird aber aller Wahrscheinlichkeit nach vor leeren Rängen oder nur vor sehr wenigen Leuten stattfinden, die Mitglied und/oder Dauerkarteninhaber sind.