Kann ich auch 1 Stunde eine Bildschirmaufnahme machen?

5 Antworten

Es geht alles du kannst die solange machen wie du willst los dein Speicher Muss da mit machen hast du kein Speicher mehr dann wird auch das nicht gehen es geht nur um den Speicher du kannst solange machen wie du willst.

Prinzipiell kannst du solange aufnehmen bis der Speicherplatz voll ist.

Ja geht solange du genug Speicher und Strom hast.

Woher ich das weiß:Hobby – iPhone Nutzer und großer Apple fan

Wenn du genug Speicherplatz hast, dann geht es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glücklicher Apple Benutzer seit 10 Jahren.