Bildschirmaufnahme ohne Stimmen aufnahme?

5 Antworten

also auch bei Mobizen und co. kannst du einstellen ob deine Stimme aufgenommen werden soll. Bei AZ Screen Recorder beispielsweise gehst du auf Einstellungen, gehst runter bis Audiokonfiguration und deaktivierst Sound aufnehmen

Gutefragen3644
Fragesteller

Ja aber dann wird der Bildschirm ton nicht aufgezeichnet

MRMINEDE  27.03.2020, 10:45
@Gutefragen3644

Das ist unter meinem Gerät von Google verboten. Vlt. liegt es an meinen Sicherheitseinstellungen. wird dir so ein Text auch angezeigt? Falls ja kannst du deinen Gerätesound nicht aufnehmen

Doch bei mir funktioniert das mein handy kann selbst aufnehmen

Habe das samsung galaxy a40

Wenn nicht versuche mal mobizen

Gutefragen3644
Fragesteller

Wie kann man das bei Samsung finden also diese bildschirmaufnahme habe mobizen schon probiert aber alle nehmen meine stimme auf

Hat dein Handy die Funktion ohne app auf zu nehmen?

Gutefragen3644
Fragesteller

Nein ich glaube Samsung hat sowas nicht

Gutefragen3644
Fragesteller

Oder hat Samsung sowas weiß ich nicht

Bei mir siehts so aus

Bild zum Beitrag

Hier kann ich 'keine" auswählen

 - (Technik, Handy, Technologie)