iOS11 Bildschirmaufnahme speichert nicht?

2 Antworten

Haste dein iphone schon mal ausgeschaltet neu eingeschaltet??

Ist es unabhängig ob die Aufnahme 1 Sekunden oder 1 Minute lang ist? 

Wie geht es deinem freiem Speicherplatz?

Prüfe mal Einstellungen/ allgemein/ iPhone Speicher 

Schau mal in einschränkungen ganz unten, da muss der schalter auf ein sein

Oneplus One; Hilfe ich kann keine Bildschirmaufnahme starten �?

hallo, Ich habe ein Problem: bei meinem Oneplus One (Android 4.4 und Cm11) gibt es standardmäßig ein Bildschirmaufnahme Programm. Allerdings kann ich keine Aufnahme starten. Der Knopf ist einfach nicht auswählbar. Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte :-)

MFG ThePvP

...zur Frage

Bildschirm Aufnahme iOS?

Hey Leute!
Ich suche eine Bildschirmaufnahme App für mein iPhone!
Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

iPhone Musik im Sperrbildschirm stoppen?

Hallo, ich benutze die App FM Musica bzw Make Sound um Musik zu hören. Wenn ich den Bildschirm ausschalte läuft die Musik auch ganz normal weiter aber wenn ich auf Pause drücke und dann wieder starten will, verschwindet das ganze Musikfenster einfach und ich muss den Bildschirm wieder entsperren und dann die Musik starten... außerdem kann ich nicht vor oder zurückspulen bei den Liedern. Ein Kumpel hat die gleiche App und bei ihm geht das alles...
Woran könnte das liegen ?

...zur Frage

Aufnehmen von Fernsehsendungen in HD Reciver?

Hallo habe einen Grundig Fernseher mit HD Triple Tuner. Mein Fernseher hat auch USB Recording. Ich möchte aber jetzt ein Aufnahme Reciver etc, wo ich in HD aufnehmen kann und die Aufnahme auf dem PC anschauen und auf den PC speichern kann und bearbeiten.

Wie geht das?

Was brauche ich dazu?

Ich suche ein Aufnahme Reciver, der z.Bsp Sportschau in HD aufnimmt, und diese dann auf einen USB Stick oder Festplatte speichert, und ich dieses dann am PC bearbeiten kann.

...zur Frage

OBS Studio reagiert nicht?

Alles klappt außer wenn ich Streaming starte drücke oder aufnahme starten will aufnahme starte zwar aber wenn ich stoppen drücke steht ganze zeit nur stoppt. da..... & beim streaming starten drück ich drauf steht zwar streaming stoppen.... aber ich schau auf mein channel & ich bin immer noch offline wisst ihr woran es liegen kann hab alles probiert streaming key alles fertig eingestellt nur die aufnahme & das streaming buggen.... danke im vorraus !

...zur Frage

Landwirtschafts Simulator 2017 Grafik fehler woran liegt es?

Hallo ich habe Beim Starten eine Bildschirm Hälfte normal und die anderer hell und im Menü flackert es ich habe den aktuellsten Patch. Gestern ging alles noch Windows hat heute ein Update gemacht und seit dann geht ist der fehler.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?