Kann ich an einen dieser Anschlüsse meinen Super Nintendo anschließen(Bilder)?

Ich hab null Ahnung wofür die alle sind und wie der Anschluss heißt für den SNES - (Technik, TV, Elektronik) Super Nintendo Kabel - (Technik, TV, Elektronik)

4 Antworten

Ist möglich. Gegebenenfalls muss nen Adapter her.

Dur brauchst einen Composite zu Scartadapter! :-)

der stecker auf dem rechten bild sieht ein wenig wie ein 75 Ohm Antennenstecker aus.

in dem fall müsste das gerät einfach an den anennenanschluss angeschlossen werden.

lg, Anna