Super Nintendo richtig anschließen,wie?

2 Antworten

Stromkabel? Du meinst wohl eher das Netzteil.

Es gibt also nicht viele Möglichkeiten warum das nicht funktioniert.

1. Das Netzteil ist falsch, ist defekt oder hat einen Wackelkontakt.

2. Dein SNES  ist defekt oder hat irgendwo einen Wackelkontakt.

Wenn der SNES schon nicht angeht, ist entweder das Stromkabel defekt oder falsch. Falsch anschließen kann man das Stromkabel eigentlich nicht.

Tamariana
Fragesteller

kaputt kann es nicht sein,es ist neu

Tibizx  30.05.2016, 14:38
@324254654

Naja, es muss ja nicht kaputt sein. Es könnte auch die falsche Spannung o.ä. haben und somit mit dem SNES nicht funktionieren. Ohne Bilder ist es auch schwer hier eine Fehleranalyse zu geben.

Wenn es das Stromkabel nicht ist, könnte auch der SNES kaputt sein.