Nintendo Dsi Xl einschalten ohne Power Button?

3 Antworten

Hi ich habe genau das gleiche Nintendo. Was ich weiß geht es nur auf diese Art und Weise. Jeder den ich kenne, der auch ein Nintendo hat, hat irgendwann ein Problem damit. Bei mir funktioniert die L taste nicht mehr. Vielleicht musst du aber auch nur etwas fester drücken?

Sorry falls es nicht das ist nachdem du gefragt hattest

Ich glaube was einen anderen weg angeht muss ich dich enttäuschen. Sowas habe ich hin und wieder auch mit meinem 3DS. Ich halte den Power Button da immer solange gedrückt bis der angeht. Das sollte nicht länger als 2 Minuten dauern, ansonsten ist der Knopf kaputt

Hi,

ich kenne  da keine antworten, aber ich hatte da auch schon mal ein Problem mit. Dann bin ich zu Expert gefahren und nach einem Tag konnte ich ihn wieder ab hohlen. Dann ging er wieder. Sorry das ich dir nicht helfen konnte *seufz*

LG fragefragi