Sind 100€ viel für einen Nintendo DSi XL 25th anniversary gebraucht aber mit Verpackung Ladekabel?

*95€

Und keine Kratzer im Display

2 Antworten

Bei ebay gibt es eine Funktion (nur am PC) wenn du nach einer sache sucht und dann oben rechts auf erweitert klickst. Da kannst du dann verkaufte Artikel auswählen und siehst wie teuer sowas normalerweise gehandelt wir und kannst dir eine preisvorstelubg einholen.

100 € ist defensiv zu viel drauf kansst ja garnichts machen nicht mal ins internet Kannst du Online spielen geht auch nicht und Zum Eshop erst recht nicht

Es gibt Nintendo DSI XL'S die kosten 60 € Da versucht dich jemand über den Tisch zu ziehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung