Snes repro?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also allgemein kann man sagen, dass SNES-Spiele heutzutage sowieso recht teuer sind da sie nicht mehr hergestellt werden. Wenn sie es nie nach Deutschland geschafft haben sind sie hierzulande wohl noch teurer. Wirklich 'billig' wirst du die wohl eher nicht finden können.

Mein Tipp wäre auf Seiten von Ländern zu suchen in denen das jeweilige Spiel erschienen ist falls du welche findest. (eBay erscheint mir da aber als schneller, seriöser und einfacher)

P.S. Nintendo verkauft auf der WiiU im Store seit einer Weile ältere Spiele zum runterladen. Fire Emblem The Sacred Stones kostet z.b. 10€ (zumindest als ich es gekauf habe), auf eBay hätt ich locker 40€ bezahlen müssen ob die auch das verkaufen was du suchst kann ich dir nicht garantieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Müssens wirklich Kassetten sein? Ansonsten findet man ja so zimlich alle Spiele als ROMs und kann sie per Emulator spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?