Kann ich als Mann so in der Öffentlich erscheinen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht können, dass ist ein absolutes Muß es zu tun. Outfit ist super und neidische Blicke werden dich verfolgen!

Lass dir auf keinen Fall irgendwas gefallen, immer schön cool bleiben und dein Ding durchziehen, ich mache es nicht anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gb200
Fragesteller

Philosophisch gesehen ein wertvoller Beitrag, danke!

Wenn es im Sommer sehr heiß ist, kannst du dieses Oberteil auch tragen. In der Farbe schwarz sieht das Oberteil super gut aus.

gb200
Fragesteller

Das werde ich auch so machen, auffällige Ketten im Ausschnitt tragen, einen jeansrock und schwarztransparente Feinstrumpfhosen dazu. Klar, dass ich geschminkt bin und rote Nägel haben.

Claudiaboy  04.06.2022, 00:28
@gb200

Wünsche dir viel Spaß bei deinem Vorhaben und lasse dich nicht unterkriegen von anderen Leuten.

gb200
Fragesteller
@Claudiaboy

Danke für deine "Spaßwünsche"! Ich habe auch nicht alles verraten, denn außer den genannten liebe ich auch das Tragen von viel Silberschmuck. So trage ich außer den Halsketten auch Ohrringe, Armbänder ( Kettchen) und an jedem Finger einen Ring. Ist eben ein Fetisch von mir, den (leider) nicht viele teilen aber einige schon.

Claudiaboy  04.06.2022, 00:50
@gb200

große Ohrringe und Fußkettchen trage ich auch und mein Haarschnitt ist weiblich. Bis jetzt, wenn ich unterwegs bin noch nichts negatives gehört. Frauen haben mich auch schon angesprochen wegen meine schönen Haare.

gb200
Fragesteller
@Claudiaboy

Schön, dass du so akzeptierst wirst. das ist doch ein gewisser Fortschritt in Deutschland, den es vor zwanzig Jahren noch nicht so gegeben hat.

Ich finde das sehr hübsch 😊

Man braucht halt genug Oberweite um es gut auszufüllen, sonst sieht der Schnitt vielleicht nicht so vorteilhaft aus - aber ob das für dich geht müsstest du einfach ausprobieren, denke ich.

PS: wegen der Gesellschaft mach dir nicht zu viele Gedanken... 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder sollte meiner Meinung nach sich so anziehen wie er möchte, solange er andere Leute nicht stört, sprich irgendwie noch dazu herumschreit oder mit dem Po wackelt, oder was weiss ich.

Aber so ein Outfit sollte meiner Meinung nach auch ein Mann tragen dürfen, ohne deswegen beschimpft werden zu müssen. So wie man sich halt wohlfühlt.

Ich bin eine Frau die sich eher freizügig anzieht, einfach weil ichs liebe, nicht weil ich angequatscht werden will und auch nicht, weil ich provozieren möchte, naja nur bisschen 😆

Sei du selbst, was Styling und gute Charakterzüge betrifft 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du die passenden Möpse dafür hast kannst du das doch anziehen. Mein Figur lässt das leider nicht zu…

gb200
Fragesteller

Damenmöpse habe leider nicht, aber etwas geformte Erhöhung schon. Der Elastananteil im Gewebe macht vieles möglich. Da die Preise für diese Klamotten zwischen 3.99 und 9.99 € liegen, ist das Risiko einer Fehlbestellung klein, habe auch schon vom gleichen Stück zwei verschiedene Größen gekauft und die optimale Variante dann angezogen, die andere Variante dem Kleidercontainer anvertraut.

Übrigens bin ich gestern bei schönem warmen Abendwetter in der Stadt und im Park so spazieren gewesen. Die Blicke der entgegenkommenden Leute haben mich ermutigt, so weiterzumachen. Ein älterer Herr hat mich angemacht und wollte mir schwulen Kontakt anbieten und so hatte ich Mühe, meine Abneigung für dieses Angebot klarzumachen.