Kann ich 8GB DDR4 Ram und 4GB DDR4 ram zusammen machen, so dass ich 12 GB Ram habe?

2 Antworten

An sich kannst du zwei unterschiedliche Größen einbauen. Nur wird der Vorteil vom Dual-Channel nicht vollständig ausgenutzt. Du hast 8GB Dual-Channel Geschwindigkeit und 4GB Single-Channel Geschwindigkeit.

Ich würde persönlich nur 4GB kaufen. PUBG braucht bei mir nie mehr als 8GB.

Hallo,

das geht schon.  Der DFD und der DFS passen vom Takt und der Latenz.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler