Kann ich 2 Mundspülungen von Listerine mischen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eine Frage des Geschmacks. Darin unterscheiden sich beide. Wenn dir die Mischung "mundet", steht dem nichts entgegen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gelernt ist gelernt
blair1511 
Fragesteller
 14.07.2018, 15:58

Hilfreichste Antwort, weil du das Wort „mundet“ benutzt hast

1
willi55  14.07.2018, 17:34

danke für den Stern.

... das war Absicht. Schließlich haben Worte eine Bedeutung.

0

Nachdem es von der gleichen Firma ist, ist die Grundsubstanz vermutlich die gleiche. Lies halt mal die Zutatenliste durch.

Es mischt sich halt der Geschmack. Wenn du das abhaben kannst?

Ansonsten gibt´s halt mal eine Woche keine Mundspüllösung. Daran stirbt man auch nicht.

Ich denke, das sollte kein Problem sein. :)

Klar wieso denn nicht

blair1511 
Fragesteller
 06.07.2018, 20:55

Chemische Reaktionen? keine Ahnung habe Chemie 4 stündig aber bin mir da unsicher haha

0