Habe grad ein kleinen schluck von der mundspülung Listerine cool mint verschluckt, ist das schlimm aus ich mir sorgen machen?

2 Antworten

Qutasch, wenn du es nicht auf Ex getrunken hast, wird dir nichts passieren, wäre es so schädlich wie du gerade denkst wäre es niemals als Mundspülung erlaubt. :)

Quatsch überhaupt nicht außer du hast die gesamte Flasche mal so eben ausgetrunken ansonsten wäre es auch als Mundspülung nicht erlaubt

Beautys
Fragesteller

nein wirklich nur einen kleinen schluck, habe mich in dem moment erschreckt und da habe ich etwas geschluckt