Warum ist Listerine zu stark als Mundspülung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sagt ja: Ist es zu stark, bist du zu schwach!

Ich hab Listerine mal ausprobiert (1/2 Verschlussklappe auf einen Becher), mir war das Zeug etwas zu konzentriert (trotz der Verdünnung). Inzwischen nehm ich die billigste Mundspülung, dies beim Müller (der nächste Shop bei mir, der sowas im Angebot hat) gibt bei gleicher Konzentration und bin recht zufrieden damit. Lt. Reklame solls ja jetzt die Listerine auch in einer etwas abgeschwächten Konzentration geben, habs aber noch nicht getestet.

Lt. Reklame solls ja jetzt die Listerine auch in einer etwas abgeschwächten Konzentration geben

Die Listerine mit etwas abgeschwächten Konzentration, ist ohne Alkohol.

2

Probier doch mal "One Drop Only Effektiv".Das ist bei Stiftung Warentest mit "Gut" bewertet worden und ist mittelpreisig.

Was möchtest Du wissen?