Listerine trinken?

3 Antworten

Dann schauen wir doch mal zunächst auf die Inhaltsstoffe von Listerine. In diesem Fall die Variante "Cool Mint".

Aqua, Alcohol, Sorbitol, Poloxamer 407, Benzoic Acid, Sodium Saccharin, Eucalyptol, Aroma, Methyl Salicylate, Thymol, Menthol, Sodium Benzoate, Ci 42053. Enthält Alkohol.

Quelle: https://www.listerine.de/produkte/LISTERINE-cool-mint#inhaltsstoffe

Ob und wie schädlich die einzelnen Sachen sind, musst du schon selbst rausfinden. Aber umbringen wird man sich damit wohl nicht können, höchstens Übelkeit und Bauchschmerzen wirst du wohl bekommen, wenn du das Zeug in größeren Mengen trinkst.

Also sich damit umzubiegen is glaub ich schwer aber in großen Mengen halt denke ich nicht gerade gesund

Ich denke , es wäre auf jeden Fall nicht leicht sich damit umzubringen.