Kann Hass in Liebe verwandelt werden?

5 Antworten

Mit Güte und Verständnis.
Wobei die Güte aus der Liebe heraus wirkt und das Verständnis in den Hass hinein.

Ist denke ich genau wie bei Freundschaft, aus Feinden kann Freunde werden. Man muss sich einfach besser verstehen und mehr mit einander zu tun haben und mit der Zeit schwindet der Hass

Also in den Filmen Funktioniert es, ob es in Real-Life funktioniert keine Ahnung ehrlich.

Ja, wenn die Person die hasst, sich ändert und erkennt, dass Hass schlecht und erdrückend ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe soziale Kontakte

Ich das entwickelt sich dann selber :)

Zervuss123  29.12.2021, 22:42

*ich denke das entwickelt sich dann selber :)

LinusMemdos  29.12.2021, 22:56
@Zervuss123

Moin :)
Wenn du den Text in deinem Hauptkommentar verbessern/berichtigen möchtes, kannst du es über die drei Punkte rechts oben im Kommentar. Wenn du sie "anklickst" öffnet sich eine kleines Fly-Out-Menue, in dem du den Menue-Punkt "Antwort bearbeiten" auswählen kannst.
Dies funktioniert jedoch nur im Hauptkommentar