Ist es möglich, das sich Liebe in Hass verwandelt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbstverständlich.
Ich hatte eine Freundin, mit der ich eine Weile befreundet war. Mit der Zeit habe ich mich in sie verliebt und mit der Zeit, habe ich sie angefangen zu hassen.

Andersrum geht es auch. Jemand meiner jetzigen Freunde, war eigentlich die Person, die ich früher am meisten gehasst habe, mittlerweile sind wir gute Freunde.

Ja natürlich. Sowas gibt es sehr oft. Hass kann schlimme Dinge auslösen. Das wissen diese Leute auch, aber sie tun es trotzdem.

Ja, das ist möglich und passiert häufig.

Hass vielleicht nicht, aber tiefe Abneigung