Kann etwas mit den Bildern passieren wenn ich nudes verschicke?

6 Antworten

Damit kann die Person machen was sie will (auch wenn sie es nicht darf). Davon ist unabhängig ob du 15 Jahre alt oder 30 Jahre alt bist. Der einzige Unterschied wenn die Person Nudes von dir irgendwo verbreitet, verbreitet diese Person urheberrechtlich geschützte Kinderpornografie.

Werden halt verschickt, geteilt, online gestellt, etc. pp. < Das übliche halt!

Ggf. werden die Bilder auch bearbeitet!

Wenn Du Pech hast, steht Dein Name/Kontakt mit dabei. Ansonsten nix!

Machs nicht. Geht oft nicht gut aus und wird veröffentlicht. Wenn doch, machs ohne Gesicht. No face no case

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja natürlich kann damit etwas passieren.

Klar.

Erpressung

Veröffentlichung auf diversen Websites