Ist das normal?

11 Antworten

Das ist nicht normal sondern gefährlich zu tun.

Hingegen diesen Wunsch und sexuelle Neugier zu haben ist mit 14 mal sowas von selbstverständlich. Nur sollte man trotzdem aufpassen was man auslebt und was Phantasie bleibt.

Nein, Nudes sind schlimm und es ist nicht gut, es kann zum eingriff der Polizei kommen.

Ja es ist normal, aber es ist nicht "gesund".

Das machen viele. Schau 1. bitte, dass sie nicht an die Öffentlichkeit geraten und 2. dass du sie nur an Leute/Mädels schickst, die sie auch wirklich sehen wollen. Sonst ist es Belästigung.

Lass es lieber, denn es ist tatsächlich illegal was du machst, denn du erstellt und verbreitest Kinderpornografie.

Ja auch wenn du es selbst bist.