Ist das ok?

17 Antworten

Ist nicht die klügste Entscheidung, aber wenn du nichts dagegen hättest, wenn die unwiderruflich im Internet landen oder rum gezeigt werden, go for it...

Naja, nudes zu verschicken ist definitiv nicht die beste Idee.

Mal ganz von der Sache abgesehen, dass man sich damit wegen illegalen pornographischen Inhalten strafbar machen kann, können die Dinger echt gefährlich werden.

Sowas kann immer als Druckmittel benutzt werden oder auch im Internet landen. Willst du das wirklich? Muss zwar nicht sein aber ein Restrisiko besteht immer und in diesem Fall kann es echt schlimme Folgen haben.

Also lass es lieber, man weiß nie welche Folgen sowas haben kann ;)

Hi hallo,

nudes von sich zu verschicken ist das dümmste was man machen kann. Ich hab leider die erfahrung gemacht. Das kann sehr viel ärger und Stress geben, vorallem wenn auch das Gesicht zu sehen ist.

Wie gesagt ist das dümmste was man machen kann, hört sich zwar hart an ist aber leider so.

Gruß Vanni :)

"Ok" ist es nur dann, wenn die Person, der Du sowas schickst, dass auch möchte bzw. danach gefragt hat.

Wie sinnvoll es ist, irgendwelche Nacktaufnahmen von sich selbst zu verschicken, ist ein anderes Thema.

Wenn die andere Person alt genug und einverstanden ist, gibt es in der Regel keine Probleme. Mache ich auch manchmal.

M16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gehe sehr offen mit dem Thema um #no verklemmtheit