Kann es sein, dass Menschen irrtümlich für heterophob und homophob gehalten werden?

3 Antworten

Heterophobie in dem Sinne exisiert nicht. Auch hier muss ein Machtverhältnis / Mehrheitsverhältnis da sein.

Ich habe noch nie erlebt dass jemand "heterophob" genannt wurde weil er sagt dass er "Machos und Playboys" - die es auch in der schwulen Szene zu Hauf gibt - nicht mag.

Von daher ist der ganze Aufbau deiner Frage für mich sinnlos.

Woher ich das weiß:Hobby – interessiert an: Shibari / Bondage / Kink

CommanderRiker  22.08.2021, 10:58

Ganz genau. Es gibt keine Heterophobie.

Nichts von dem was du schreibst ist eine Sache. Heterophob existiert nicht, schon gar nicht in der Form die du schreibst. Den Begriff verwendet jedenfalls niemand.

GuybrushSparrow
Fragesteller

Das nenne ich mal konservativ....Man tut....man macht....niemand sagt...