Kann es sein dass ein schulkollege sich nicht traut mich auf insta zu adden aber sich bei andere kolleginnen traut weil sie offener sind?

2 Antworten

Wenn du denkst dass dein Schulkollege zu feige ist einen Klick zu machen dann vielleicht. Wahrscheinlich ist er das aber nicht weil er auch bei Anderen Klickt. Also vermutlich hat es damit zu tun, dass er bei dir nicht klicken will.
Wenn einer wirklich will, dann traut er sich auch - egal was der Rest der Welt sagt. Ich betone es: EGAL was EGAL WER über ihn denkt.

Kann sein, dass er dein Instagram Account gar nicht kennt bzw. deinen Namen nicht weiß. Das glaube ich aber eher weniger.

Ich glaube er hat leider keine Interesse in dir :/