Kann es sein das sie reich ist oder lügt sie?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Lügt definitiv. Ihr Reichtum ist wahrscheinlich die Art von Lüge die sie seit Jahren allen erzählt und zum Teil auch selbst glaubt. Es ist toxisch. Deswegen beleidigt Sie dich wahrscheinlich auch. Tief in ihr ist Sie neidisch und hat vermutlich in früher oft Missachtung gegenüber ihr und gegenüber mangelnden Geld gemacht.

Versuch mal vorsichtig mit ihr zu reden und auf die Idee eine Psychotherapie zu bringen.

Sie hat definitiv eine rege Fantasie. Aber weder Charakter noch auch nur die Dachschindel einer Villa.

Du solltest solche Menschen einfach meiden. Sie macht dich nieder, um sich besser zu fühlen. Genau wie durch ihre Besitzspinnereien. Sowas braucht man nicht im Leben.

Also Elon Musk ist reich und besitzt nicht ein einziges Haus / Wohnung. Er wohnt bei Freunden oder in Hotels.

Aber ja es ist recht unwahrscheinlich das man als Millionär in einer 400 Euro Mietwohnung wohnt.

Sag Ihr einfach jedensmal stumpf ins Gesicht das Sie eine Lügnerin ist und lass Sie dann einfach stumpf stehen bis Sie dir von sich aus echte Beweise vorlegt.

Adsf98  01.05.2022, 12:12

Das ist auch nur ein Märchen. Der hat Kinder glaubst du die haben kein festes Zuhause.

"...ich hab eine Freundin"

Du fängst schon völlig falsch an!

Nee, Du hast keine Freundin, jedenfalls nicht diese Person. Solchen Leuten geht man aus dem Weg und gut is...

Sie träumt sich eine Welt zusammen, die sie nicht hat und wahrscheinlich auch nie haben wird.

Für euer Alter scheint ihr aber beide ziemlich naiv zu sein. Freundinnen seid ihr sicher nicht.