Kann es sein das ich von einem weißen Blitzer von oben geblitzt wurde

2 Antworten

Leider kann ich das nur bestätigen: Ich bin heute auch weiß geblitzt worden :( Zum Glück nur minimal zu schnell. Der Blitz kann so erhöht angebracht werden, daß das Gesicht des Fahrers aufgehellt wird. Der Messblitz ist tagsüber unsichtbar.

karatelissi
Fragesteller

Aber das Licht kam senkrecht runter und ich hab einen Smart

ThommyHilfiger  26.02.2015, 22:43
@karatelissi

Wenn du den Blitz gesehen hast, warst du noch einige Meter von der Brücke entfernt. Wenn du nur den Lichtschein wirklich über dir gesehen hast, so wäre das Innere des Smart im Dunkeln. Auf dem Anhörungsbogen mit Überweisungsträger ist aber ein Foto aufgedruckt. Dort kannst du das dann nachvollziehen... ;)

Weiß wäre mir neu. Von oben merkt man vorher, nicht wenn man genau drunter ist.