Kann es sein das ich ihm nicht schmecke beim lecken?

9 Antworten

Hab keine Angst!

Wenn du gewaschen in dieses Abenteuer gehst, kann eigentlich nichts passieren. Ein liebestoller Mann achtet nicht so arg auf den Geschmack.

Wichtiger ist, dass er besser keinen Dreitagesbart trägt. Der kratzt nämlich, wenn du selber keine Haare trägst.

Jungs haben da, wenn du sauber und gesund bist etc, eigentlich keine großen Probleme mit. Du kannst ja auch mal etwas Feuchtigkeit mit dem Finger aufnehmen und dann probieren wie du schmeckst, fand es nicht mal übel 😁

Wasch dich einfach davor und rasier dich und es sollte passen. Und wenn es sein erstes Mal ist musst du ihn eben "einweisen"

Einfach vielleicht vorher nochmal aufs Klo gehen, mit wasser abwischen und dann sollte es keine Probleme geben.

WICHTIG: Kein Feuchttuch (mit Geruch)! -> Die haben einen widerlichen Geschmack :D

Aus Erfahrung übrigens: Man machts auch gerne wenn es einem nicht sonderlich schmeckt, solange man sieht das es der Person gefällt. :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Eine saubere, gesunde Muschi schmeckt keineswegs nach Urin, Fisch oder sonst irgendwie eklig, sondern nach "Frau" - und bald darauf nach "sehr erregter Frau"... ;-) Diesen Geruch und Geschmack finden Männer nicht abstossend - im Gegenteil!

Wenn man sich nicht durch einen Wald aus Haaren züngeln muss, ist der erste Schritt in die richtige Richtung schon mal gemacht... .

Bei der Waschung solltest Du es aber nicht übertreiben und mit irgendwelchen Seifen, Lotionen oder Sprays Deine Intimzone "aufpeppen" - Deine lieblich nach Honig und Vanille DUFTENDE Waschlotionkann nämlich ganz schön bitter SCHMECKEN - und am Ende ist es DAS, was Deinen Liebhaber davon abhält Dich zum Höhepunkt zu lecken bzw. sich wirklich Zeit zu lassen... .

Die zuverlässigste Möglichkeit, um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen, ist aller Erfahrung nach ja das LECKEN - wenn der Mann weiss, was er zu tun hat bzw. die Frau zu erkennen gibt was ihr gefällt. Hier bist Du mit konkreten Anweisungen gefragt - die meisten Jungs versuchen anfangshauptsächlich die Zunge "reinzustecken", was allerdings vergebenes Liebesmüh' ist... .

Das selbe Problem haben die meisten beim "Fingern", während sie eigentlich am Kitzler verwöhntwerden möchte und er probiert wie viele Finger "reinpassen" und wie weit... .

Sag wo es sich am besten anfühlt und scheue Dich nicht zu korrigieren ("Weiter oben", "schneller", "langsamer", "nicht so fest", "pass auf Deine Zähne auf..." usw.) - Deinem Partner fehlt das entsprechende Organ und er kann nur von Dir lernen, wie es am Schönsten ist!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
EmiliaPferde  18.05.2019, 16:09

Das ist jetzt ziemlich off topic aber mir grade eingefallen: sind da nicht entweder Männer oder Frauen etwas falsch gebaut? Bzw bei dem einfachen rein-raus (was ja durchaus auch gut ist aber die meisten können so nicht kommen) spüren viele frauen nicht so viel. Also keine Ahnung eigentlich müssten wir mehr in uns empfinden oder Männer irgendwie anders gebaut sein und unseren kitzler einfacher befriedigen (also einfach ist es ja schon aber er hat dabei nicht so viel von)

RFahren  18.05.2019, 18:46
@EmiliaPferde

Nun ja - gerade in der verbreiteten Missionarsstellung kommt ja der Kitzler etwas zu kurz. Aber diese ist ja auch nicht „natürlich“, denn im Tierreich ist meist Doggy üblich. Dabei ist aber der Winkel für die „Rückseite“ der Klitoriseichel gut - der sagenumwobene „G-Punkt“.

Die Klitoris profitiert am meisten von der Reiterstellung, da die Frau den Kitzler dabei am Schambein des Mannes reiben kann...

Eigentlich einfache und logische Erkenntnisse - die sich leider nur (noch) nicht genug herumgesprochen haben...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Sowas kann tatsächlich vorkommen. Das sind eben Körpereigene hormone und Stoffe. Aber wenn er dein Freund ist gehe ich von aus das er ja gefühle für dich hat. Die Chemie im wahrsten Sinne passt also zwischen euch.

Natürlich hilft Duschen und reinigen. Das ist logisch. Bevor es zur Sache geht kann man sich ja nochmal frisch machen und mit klarem Wasser nochmal dran gehen.

Wenn es immer noch Probleme gibt, es gibt spezielle... Öle? Also Flüssigkeiten die man eben drauf tröpfelt und der ganzen Sache einen Geschmack nach Erdbeer, Cola whatever gibt. Ähnlich wie die kodnome mit Geschmack.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD